Anfang des Monats bastelte die Kinderfeuerwehr Bremthal fleißig Sterne zu Weihnachten für die Bewohner*innen der Seniorenresidenz des Main-Taunus-Kreises in Eppstein.

Eine Woche später übergaben zwei Betreurinnen der Kinderfeuerwehr die Sterne an eine Betreungskraft der Seniorenresidenz.

Die Kinderfeuerwehr bastelt tradioionell jedes Jahr etwas Weihnachtliches für die Bewohner*innen der Seniorenresidenz. Normalerweise gehen die Kinder der Kinderfeuerwehr in die Seniorenresidenz nach Eppstein und singen für Senior*innen Weihnachtslieder. Leider war dies dieses Jahr aufgrund von den aktuell geltenden Corona-Regeln nicht möglich.

PC080004_1.jpg

V.L.N.R.: Lara (Kinderfeuerwehrwartin), Frau Müller (Seniorenresidenz Eppstein), Daniela (Kinderfeuerwehrbetreuerin)