Am 22.10.2023 haben drei Jugendliche aus Bremthal die Leistungsspange erfolgreich absolviert. Mit weiteren 6 Jugendlichen aus dem Stadtgebiet Eppstein, sind unsere Jugendfeuerwehrangehörige am Morgen in Schlitz (Vogelsberg) angetreten.

Die Leistungsspange ist die höchste Auszeichnung, welche ein Jugendfeuerwehrangehöriger erreichen kann. Hierfür muss das Jugendfeuerwehrmitglied mindestens 15 Jahre alt sein.

Wir gratulieren Timo, Bastian und Pauline (v.l.n.r) zur bestandenen Leistungsspange. Wir danken Manuela aus Ehlhalten und Yvonne aus Niederjosbach für Ihren Einsatz als Springer.

Wir gratulieren auch den anderen Jugendlichen aus der Stadt Eppstein und den anderen verschiedenen Wehren zur bestandenen Leistungsspange.

Du hast auch Interesse an der Jugenfeuerwehr? Dann schreib uns gerne eine Nachricht !

J.jpg