Auch im Jahr 2023 fand die traditionelle Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Bremthal statt. Die Jugendfeuerwehr, unterstützt von Mitgliedern der Einsatzabteilung, sammelte alle Tannenbäume in Bremthal gegen eine Spende ein und entsorgte die Bäume im Anschluss umweltgerecht.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei allen, die unsere Jugendarbeit finanziell untertstützten.

Außerdem bedankt sich die Jugendfeuerwehr Bremthal bei der Firma Galabau Forst aus Bremthal, der Firma Paul Müller & Söhne aus Kelkheim, unserem Ortsvorsteher Guido Ernst und Herrn Michael Bendl aus Niederjosbach für die unentgeltliche Bereitstellung von LKWs, Anhängern & Hächsler. Durch die Bereitstellung wurde uns die Arbeit, insbesondere der Abtransport, massiv erleichtert.

Alle Bürger*innen, welche von den Jugendlichen am Samstag nicht persönlich angetroffen werden konnten, haben selbstverständlich trotzdem die Möglichkeit unsere Jugendarbeit finanziell zu unterstützen (ggfs. auch nachträglich im Zusammenhang mit der Tannenbaumaktion).

Für die Spende an die Jugendfeuerwehr können folgende Wege genutzt werden:

- Bar in einem Umschlag mit der Aufschrift „Jugendfeuerwehr“ in den Briefkasten des Feuerwehrgerätehauses Bremthal legen.
- Per Überweisung  an Jugendfeuerwehr Bremthal // Frankfurter Volksbank, IBAN: DE33 5019 0000 4101 9272 91, BIC: FFVBDEFF

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich herzlich bei allen helfenden Mitgliedern der Einsatzabteilung, bei den oben genannten Firmen, sowie bei allen Unterstüzern.