Am 31.5. fand der Familientag in Bremthal statt. Ab 11 Uhr bestand die Möglichkeit, die Feuerwehr Bremthal zu entdecken und zu erleben. Die Jugendfeuerwehr veranstaltete diverse Spiele, die Kammeraden unserer Partnerfeuerwehr Heidesheim bewirteten die Gäste mit frischen Speisen und Getränken. Die Einsatzabteilung gab den Besuchern die Möglichkeit, unsere Fahrzeuge zu besichtigen, führte die Gäste durch das Gerätehaus und informierte über die Tätigkeiten der Feuerwehr. Musikalisch wurde der Tag von den Lorcher Schlossbergmusikanten begleitet. Auch eine Tombola wurde veranstaltet, wo es viele schöne Preise zu gewinnen gab.

Alles in allem war der Tag für die Feuerwehr Bremthal ein voller Erfolg. Wir hoffen dass wir sie auch nächstes Jahr wieder beim Familienfest begrüßen und zum staunen bringen dürfen